Auf die Plätze, fertig, Triftbande

Die ASB Kita Triftbande in Berlin-Pankow bietet 93 Kindern ab einem Jahr viel Raum zum Lernen, Spielen und Entdecken.

Wir verfügen über eine kitaeigene Sauna, einen Garten und jede Menge Möglichkeiten, sich auszuprobieren. Z. B. beim Kinderyoga, beim Handwerken oder beim Volleyball mit den Berlin Recycling Volleys im Rahmen des Senatsprogramms "Profivereine machen Kita".

Unser ganzheitlicher pädagogischer Ansatz fördert die Kreativität, Sprachentwicklung und naturwissenschaftliche Neugier von Kindern genauso wie ihre Gesundheit und Hilfsbereitschaft.

Erfahren Sie mehr über unser Konzept, helfen Sie mit und treten Sie unserem Förderverein "Triftbande e.V." bei oder nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf. Wir informieren Sie gern.

Triftbande-Gebäude mit Bauabsperrung.
Foto: ASB Berlin