Viel Raum zum Lernen, Spielen und Entdecken

Die ASB-Hugenottenhofkita in Berlin-Pankow bietet 120 Kindern ab einem Jahr viel Raum zum Lernen, Spielen und Entdecken.

Wir verfügen über eine kitaeigene Sauna, einen Garten und jede Menge Möglichkeiten, sich auszuprobieren. Z. B. beim Kinderyoga, beim Handwerken oder beim Handball mit den Füchsen Berlin im Rahmen des Senatsprogramms "Profivereine machen Kita".

Unser ganzheitlicher pädagogischer Ansatz fördert die Kreativität, Sprachentwicklung und naturwissenschaftliche Neugier von Kindern genauso wie ihre Gesundheit und Hilfsbereitschaft. Seit Januar 2018 nimmt unsere schöne Kita am Landesprogramm "gute gesunde Kita" teil.

Erfahren Sie mehr über unser Konzept, helfen Sie mit und treten Sie unserem Förderverein "Hugenottenhofbienchen" bei oder nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf. Wir informieren Sie gern.

Mädchen auf Kissenburg.
Foto: ASB/T. Ehling