Erster Kita-Flohmarkt

Verkauf an 16 Ständen bei bestem Wetter

Am Samstag, den 1. April hat der erste Flohmarkt der ASB-Hugenottenhofkita stattgefunden und er war ein voller Erfolg. Bei 20 Grad und Sonnenschein stöberten Eltern und Nachbarn an den 16 Stände mit Kinder- und Babyartikeln. Der Förderverein der Kita "Hugenottenhofbienchen e. V." verkaufte Kaffee und Kuchen, den die Besucher im Garten der Kita genießen konnten.

 

Zweiter Markt bereits in Planung

 

Der Kinderflohmarkt war eine Premiere. Kitaleiterin Doreen Stolt wollte "einfach mal was Neues ausprobieren". Mehr als einen Samstagvormittag könne man dabei nicht verlieren. Die Rechnung ging voll auf: Eltern und Anwohner waren von dem Markt so begeistert, dass bereits zweiter Flohmarkt für den September geplant ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

© ASB Kinder- und Jugendhilfe Berlin gGmbH, 2014