Ostern in der Kita

Der Osterhase war in der Hugenottenhofkita

 

Der Osterhase kommt bald und macht in jedem Garten halt. In der ASB Hugenottenhofkita hat er offenbar schon heute einen Stopp eingelegt. Aufgrund des schlechten Wetters traute er sich offenbar auch in die Räume der Kita.

 

Im Gruppenraum der roten Gruppe haben die Kinder heute mit ihren Erzieherinnen Isabelle, Lydia und der Praktikantin Swenja Eier gesucht. Und hatten dabei nicht nur viel Spaß, sondern auch großen Erfolg, wie die unten stehenden Bilder dokumentieren.

 

Die Kinder der grünen Gruppe haben mit Ihren Erzieherinnen Conny und Laura einen leckeren Osterkuchen gebacken. Der dem Osterhasen sicherlich auch gut schmecken würde. 

 

Die Kleinen der gelben Gruppe haben im Gruppenraum nach ihren Osternestern gesucht. Und natürlich haben auch unsere Jüngsten aus der lila Gruppe gemeinsam mit ihren Erziehern Jeff und Anni in der Kita nach Geschenken vom Osterhasen gesucht.

 

Und die großen Kids aus der blauen Gruppe durften die Kita für die Suche sogar verlassen. Sie sind in den Botanischen Garten im Volkspark Pankow gefahren und haben unter den kritischen Blicken des Damwilds nach ihren Eier gesucht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto: Toelstede

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

© ASB Kinder- und Jugendhilfe Berlin gGmbH, 2014