Weiterbildungstag

Immer auf dem Laufenden bleiben

Wer rastet, der rostet, sagt ein Sprichwort. Die Mitarbeiter der ASB Hugenottenhofkita Berlin haben am 4. März eine intere Weiterbildung durchgeführt, um eben diesem Stillstand vorzubeugen. Auf der Agenda standen gleich mehrere wichtige Themen. Es wurde über das Berliner Bildungsprogramm gesprochen und es wurde lebhaft diskutiert, wie sich Erziehung allgemein im Laufe der Zeit verändert hat.

Zudem überarbeitete das Team der Hugenottenhofkita das Kitakonzept. Abschließend diente eine interne Evaluation dazu, sich gegenseitiges Feedback zu geben und somit das Angebot der Kita noch besser zu machen. Damit bei all diesen Themen die Konzentration nicht flöten ging, durfte eine süße Nervennahrung (siehe Foto) natürlich nicht fehlen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

© ASB Kinder- und Jugendhilfe Berlin gGmbH, 2014